MamAsana ist mehr als nur yoga!



 

*Kinder jeden Alters (plus Geschwister) können tagsüber zum Training mitgebracht werden!

Entweder sie machen selbst mit oder werden in unsere Übungen integriert.

 

*Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

 

*Das erste Probetraining ist immer kostenlos.

 

*Wir empfehlen eine abgeschlossene Rückbildung bzw. den Einstieg parallel zur Rückbildung.

 

*MamAsana ist für JEDE Frau! Auch Deine Oma, Mama, Tante, Cousine, Schwester, Freundin... kann zu uns kommen.

 

 

(Mutter-Kind-) Yoga 

Beim Yoga geht es darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit dynamischen, kraftvollen und fließenden Übungen (Asanas) führt Yoga zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit. Komme an, atme und achte mal nur auf DICH!

 

Yoga Soft

Der perfekte Kurs für Yoga Neulinge und Wiedereinsteiger. Wolltest du nicht schon immer mal Yoga probieren? Dann los! Wir zeigen Dir, wie Du am besten startest. Jeder ist willkommen! 

 

Yoga Strong

Hier geht es um Kraft und Ausdauer. Du kommst beim Üben auch gerne mal ins Schwitzen. Als erfahrener Yogini kommst Du ebenso auf Deine Kosten wie als Anfänger, die Intensität können wir jederzeit an Dich anpassen. Trau Dich! 

 

Yoga für Schwangere

Egal in welchem Trimester du dich befindest, hier bei uns bist Du in besten Händen. Ganz nach der Devise "von Mama zu Mama" ist unser Yogakurs für die Kugelzeit perfekt auf die Bedürfnisse einer werdenden Mama abgestimmt. Wir machen Dich fit und geschmeidig für deine Geburt!

 

Faszien-Yoga

Faszien umschließen unsere Muskeln und verbinden unser Gewebe. Sie können durch einen Mangel an Bewegung verklebt sein und Schmerzen verursachen. Hier werden die Faszien durch sanftes ausrollen (Selbstmassage) und ergänzende Yoga Übungen gelöst. Ein faszinierendes Konzept, welches Entspannung garantiert. ACHTUNG, MACHT SÜCHTIG!   

 

Pilates (für den Beckenboden)

Hier dreht sich alles um das PowerHaus. Gezieltes An- und Entspannen der Körpermitte führt zu einer Kräftigung des Rumpfes. Unschlagbares Beckenboden-, Rücken- und Bauchtraining. Sehr empfehlenswert direkt im Anschluss an die Rückbildung oder parallel. 

 

BiBeBa 

Das erste Babyjahr ist eine unglaublich spannende Zeit. Dein Alltag steht plötzlich Kopf, alles verändert sich und damit kommen auch viele Fragen einher. Dafür gibt es bei uns den perfekten Eltern-Kind-Kurs. BiBeBa bedeutet Bindung & Beziehung in der Babyzeit und begleitet Dich das komplette erste Jahr Deines Kindes. Gemeinsam erlebst Du mit anderen Eltern und deren Babys eine tolle Zeit, bekommst altersgerechte Spiel-, Bewegungs- und Sinnesanregungen für die Kleinsten, lernst Elemente der Babymassage und ermöglichst Deinem kleinen Schatz die ersten Kontakt zu Gleichaltrigen.

Mehr Infos auf www.bibeba.de oder www.familienbegleitung-budnik.de

 

  

Spezialangebote am Wochenende

Am Wochenende gibt es wechselnde Spezialangebote. Informiere Dich immer über unsere Website oder komm in unsere MamAsana WhatsApp Gruppe. Die Themen sind vielfältig und bunt, können sich an den Jahreszeiten orientieren, an bestimmten Feiertagen (Fasching, Ostern, Weihnachten, Halloween etc.), sind Fitness- oder Freizeitaktivitäten und machen vor allem eins - Spaß! (siehe Rubrik News/Specials und verpasse kein Event!) 

 

Familiencafé (fällt momentan wegen Corona aus, Start Mitte September)

Hier ist Jeder willkommen, der sich gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee austauschen möchte. Wir machen es uns gemütlich und die Kinder können nebenher in unseren schönen Räumlichkeiten spielen. Das Angebot ist kostenlos und für alle Interessierten. Es gibt lediglich eine Kaffeekasse.