Was erwartet Dich bei uns?

Yoga, Pilates Und Mehr. MamAsana Ist Für Alle Frauen Da.


Bei uns ist einiges geboten.


Yoga - einfach mal die Seele baumeln lassen. Beim Yoga geht es in erster Linie um die Verbindung von Körper und Geist. In den letzten Jahren hat sich die jahrhundertealte Tradition zu einer echten Trendsportart entwickelt. Die Kombination aus sanfter Kräftigung, Verbesserung der Beweglichkeit und absoluter Entspannung ist auch unschlagbar. Beim Mutter-Kind-Kurs darfst du sogar dein/e Kind/er mitbringen, das Alter ist hierbei egal. Die Kleinen werden in die Asanas mit eingebaut und die großen dürfen auf ihrer ganz eigenen Matte mitmachen.


Pilates/BB (Beckenboden) - Dieser Kurs ist ein MUSS für alle Mütter. Nach § 20 wird das Training sogar fast ganz von deiner Krankenkasse übernommen. Du kannst diesen Kurs also problemlos als Rückbildungskurs nach der Geburt nutzen. Aber auch Mütter mit älteren Kinder sind herzlich willkommen. Ein gutes Beckenbodentraining schadet nie!


Online-Kurse - seit nunmehr bald einem Jahr treffen wir uns regelmäßig zu wöchentlich wechselnden Kursangeboten auf der Online Plattform Zoom. Du brauchst nur einen Laptop mit Internetzugang und etwas Platz. Wir machen u. A. Yoga, Pilates, Tanzen, Beckenboden, Tabata, Dehnen, Blackroll....melde dich gerne für mehr Infos. 


Yogifanten - dieser Kurs ist für alle Kinder ab 3 Jahren und findet ohne Eltern statt (dabeisitzen oder am Anfang mitmachen ist kein Problem). Wir bewegen uns zur Musik, üben die allerersten Asanas und powern uns einfach ca 45 min aus. Toller Ausgleich zum KiGa-/Schulalltag (maximal Grundschulalter).


Babykurse - hierbei wendest du dich bitte an unsere liebe Juliane (siehe Kontakt)