Fort- und Weiterbildung im Yogabusiness?

Unsere neue Fortbildung geht online: Pelvic yoga

Du bist momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, möchtest Dich weiterbilden und dabei auch noch Deinen Kundenkreis vergrößern? Melde Dich gerne zur Postnatal-Yoga-Fortbildung "Pelvic Yoga" an. Bereichere Dein Angebot um eine zusätzliche Komponente und fühle Dich in der Anleitung von frischgebackenen Mamas oder Menschen mit Beckenbodenproblemen sicher und kompetent.


Fachwissen

Lerne nicht nur Alles zum Thema Anatomie des Beckenbodens, sondern auch wie Du alltagsnahe Übungen an Deine Kursteilnehmer weitergeben kannst. Du wirst der Experte in allen Fragen rund um den "Pelvic Floor" sein und kannst dieses Wissen ganzheitlich in Deine Yogastunden einfließen lassen.

Yoga Skills

Nicht alle Asanas sind für alle Menschen geeignet, auch wenn jeder Mensch Yoga üben kann. Bekomme eine Übersicht zum Thema beckenbodenfreundliche Asanas und fühle Dich sicher im Anleiten der verschiedenen Level (Zusätzlich tolle Informationen zum Thema "Wurzelchakra" und "Mula Bandha").

Skript & Masterclass

Ein umfangreiches Skript im pdf Format hilft Dir, Dich perfekt auf Deine Kurse vorzubereiten. In der Masterclass üben wir das theoretische Wissen und Du kannst diese Stunde 1:1 an Deine Teilnehmer später weitergeben.



Mit wem wirst Du das Vergnügen haben?

Mein Name ist Sarah und ich bin Yoga-Studio Inhaberin und selbständige Mama. Bei mir ist das Thema Rückbildung und Beckenboden noch nicht allzulange her, somit bin ich Dein perfekter Ansprechpartner für die Thematik. Bevor ich in die Yoga Richtung gekommen bin, habe ich meinen Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement gemacht, die Basis meines Wissens zu den Themen Sport, Fitness, Anatomie, Gesundheit und Marketing. Durch zahlreiche Fortbildungen im Bereich Yoga, Beckenboden, Faszien uvm. ist es nun an der Zeit, mein Wissen weiterzugeben. Melde Dich gerne bei Fragen aller Art. Ich freue mich sehr auf DICH! Als kleines Goodie bekommst Du von mir noch eine Anleitung im Skript, wie Du am besten auf Deine neue Kundschaft, die Mamis in deiner Stadt, zugehst und wie Du wirksam Werbung platzieren kannst (Exkurs Marketing). Des Weiteren werden wir besprechen, wie die Mütter ihre Babys in die Asanas mit einbinden können und welche Positionen auch mit Tragehilfe funktionieren.


Fortbildung "Pelvic Yoga"

Beinhaltet eine zweitägige Fortbildung am Wochenende, ein Skript als pdf-Datei mit wertvollem Fachwissen und Stundenaufbau, eine Fernprüfung per Videoeinsendung und ein Zertifikat per Post zugesandt. (Voraussetzung: erfolgreich abgeschlossene Yoga Grundausbildung)

399,00 €

279,00 €

  • verfügbar

die nächsten termine:

13.03. & 14.03.2021 (Sa & So) - freie Plätze / ausschließlich Online o